Severinfeier
sf2020.jpgAm 8. Jänner dieses außergewöhnlichen Jahres trat der Chorus Musica Favianis das letzte Mal für mehrere Monate öffentlich auf. Zu diesem Anlass sangen wir die Missa brevis in B von Colin Mawby.

Mit viel Elan stürzten wir uns danach in die Probenarbeit für die Missa Cantate von Bob Chilcott, die für Ostersonntag geplant war. Leider verhinderte die Corona-Pandemie diese Aufführung.

Allerheiligen
ah2020.jpgBis Allerheiligen wollten wir die Probenarbeit vollenden und die Missa cantate in der Pfarrkirche Mautern präsentieren. Aufgrund der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie mussten wir auch diese Aufführung absagen.
Nur mit einem Quartett sangen wir die „Messe breve Nr. 7 in C-Dur“ von Charles Gounod.
  • chronik/2020.txt
  • Zuletzt geändert: vor 3 Monaten
  • von admin